Freitag, 5. Dezember 2008

Es gibt unglaublich viele Leute,

noch

viel

durchgeknallter

sind

als

ich.



Mir ist kalt. Mein nächstes Zimmer hat ne Heizung. Und dichte Fenster. Und liegt zwischen zwei Wohnungen, die auch eine Heizung und dichte Fenster haben. Ganz sicher.

Heute bin ich wieder was losgeworden, und zwar das:






Gehört, wie der aufmerksame Leser sicher bemerkt hat, zu Tabeas Tasche und seit heute morgen ihr. Ich hab ein paar Fehler gemacht, weil ich zu lange keine Geldbeutel mehr genäht habe. Ich muss dringend mal ein paar Templates machen.
Sorry, dass die Fotos so verschwommen sind. Handy in der Dämmerung, mehr sag ich nicht. ;)

Übrigens ist mir heute erst aufgefallen, dass die Kommentareinstellung so war, dass man nur kommentieren konnte, wenn man ein blogger-Konto hat, was ja irgendwie dämlich ist. Geändert.

Keine Kommentare: