Donnerstag, 15. Januar 2009

Im Moment ist es eher ruhig hier...

... was nicht etwa in Faulheit oder Ideenlosigkeit begründet ist, sondern darin, dass mein oller body wieder mal seit Wochen auf Streik geschaltet ist.
Wenn ich wieder kann, wird die Nähmaschine wahrscheinlich glühen, weil ich so viele Ideen habe... *seufz*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann mischen wir die Ruhe halt ein wenig mit Musik auf...
Du hattest mir doch damals India Arie empfohlen nicht war? Kennst du Lizz Wright? Könnte dir gefallen...
*Knuddel* der Kleene

logan hat gesagt…

Keine Bange, es gibt ja noch andere Kerstins, die nähen ;-)

Gute Besserung und Gottes Segen dir!

Kerstin hat gesagt…

Danke Kleener, schau ich mir mal an :)
Wie gehts dir so? Bist noch am Segeln?

Logan, wer bist du denn? Oder zufällig hier gelandet, weil du nach nähenden Kerstins gesucht hast?
Hm, deine Kerstin ist ja viel besser als ich kleiner Anfänger, das ist ja deprimierend...

logan hat gesagt…

ne, wollte nur mal schauen, was du so treibst. Aber irgendwie erfährt man hier bis auf deine Nähaktivitäten nicht besonders viel. Schade, dass du nicht mehr so privat bloggst wie früher. Das war - ohne jetzt deine Nähkünste anzuzweifeln - irgendwie interessanter^^

Kleener hat gesagt…

Ziemlich gut gehts mir :) Und im Sommer gehts auch endlich wieder ein paar Wochen segeln. Ansonsten bin ich studieren, arbeiten, Urlaub machen... btw hab ich überhaupt noch ne korrekte Adresse von dir oder freut sich jemand anders über die ganzen Postkarten? :D
Die letzte (Silvester am Strand!!) müsste vor ein paar Wochen aus Tunesien gekommen sein ^^

Kerstin hat gesagt…

logan, jetzt weiß ich aber immer noch nicht wer du bist ;) oder kennen wir uns gar nicht und du bist so ein stiller mitleser gewesen ;)
nah, innereien ausbreiten ist grad nicht mehr so meins. ;)
Oh Hendrik! Hast du evtl. die alte Adresse noch? Hier kam nix an. Hast du L-Straße oder H-Straße? In letzterer wohn ich inzwischen... schon seit knapp zwei Jahren. Mist, sowas vergess ich immer, neue Adressen weitergeben.

mikalu hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kleener hat gesagt…

Die Karten gingen alle in die L ^^
Kannst ja deine Nachfolger fragen, ob sie die Dinger noch haben... oder ich schick denen nächsten Urlaub einfach ne Karte mit Bitte um Weitergabe *g*