Dienstag, 14. Juli 2009

O Hai!

Long time no see.

Aber natürlich war ich nicht untätig... hab nur irgendwie selten ans Fotos machen gedacht. Und dann hab ich jetzt mal dran gedacht und hab vergessen den blauen Filter aus der Kamera zu nehmen, mit dem ich vorher rumgespielt hab. Arghs. (Besonders blöd, weil ich auf dem 85. Geburtstag meiner Oma damit Fotos gemacht habe. Wirkt alles etwas unwirklich...)

Naja... ich zeig mal wieder was:




(Schöner Blaustich, gell... :-P
Oh, und das auf den Fotos bin nicht ich, das ist die Empfängerin...)

Mehr Fotos mit Details folgen, ich muss die nur erst ein bisschen nachbearbeiten. Und ich glaub vorher muss ich mal die Wohnung ein bisschen nachbearbeiten. Man muss Prioritäten setzen im Leben.

Übrigens, für alle die schon das alte Blog verfolgt haben und die es interessiert: Rücken ist viiiiel besser. Es gibt auch noch viel Besserungsmöglichkeit, aber wer auch nur ansatzweise weiß wie es mir ging, weiß, dass das schon sehr geil ist.

ETA: Oh, vergessen: Approved by teh Kitteh.

Keine Kommentare: