Sonntag, 23. August 2009

Und nochmal der schicke Stoff.

Jetzt endlich die Tasche, für die er eigentlich gedacht war. Meine Mama hat sich die gewünscht, und ich finde dass es - vor allem dank dem wunderschönen Stoff - die schönste Tasche ist, die ich je gemacht hab. Ich könnt mich reinlegen in den Stoff. Leider ist es der teuerste, den ich je gekauft hab, das heißt, ich hab nix mehr davon :p
Naja, irgendwann... ;)

Auf dem Foto mein Servicemitarbeiter (zuständig vor allem für meine gute Laune und Unterhaltung) und Mitbewohner Tobi, der im schicken Wifebeater und eleganter Bierbauchpose gekonnt die Tasche modelt.
Seht ihr wie "lebendig die Handetasche ist"? Ha?
Genug rumgealbert, hier die Bilder. Ich werd wahrscheinlich in Zukunft jedesmal grün, wenn ich meine Mama besuche.




Kommentare:

Kleener hat gesagt…

schickes Cursor-Tattoo hat dein Mitbewohner :D
*knuddel* der Kleene

Kerstin hat gesagt…

Ja,und es wandert auch noch. Cool, ne? ;)
Liebe Grüße :)