Montag, 10. März 2008

Beim türkischen Gemüseladen um die Ecke gibt es "Sela Ri" im Angebot.

Hab ich schon vor einer Weile gemacht, aber ich plane, ein paar weitere zu machen - geht schnell, ist einfach, sieht gut aus und Muttis gibt es immer genug: Windeltaschen a la Kerstin.
Was reinpasst: 3-4 Windeln und ne Packung Feuchttücher. Eine befreundete Mami beschwerte sich, dass die Windeln im Rucksack ihres Mannes immer krümelig würden. Woraufhin ich eine alte Jeans von ner anderen Freundin zerschnipselt habe und raus kam das hier:


Die Dinger halten mit Klettverschluss zu.
Theoretisch könnte man auch Futter reinmachen, einen langen Riemen dran, und hätte ne Handtasche. Dann vielleicht mit weniger kindlichem Motiv, gell (und nem rechteckigen Boden) ;)
Also, wenn ihr nicht wußtet, wohin mit euren alten Jeans... jetzt wißt ihr's!

Keine Kommentare: