Dienstag, 11. März 2008

Muss mal ausnutzen, dass ich grad ne geliehene Digicam habe...

... wobei ich immer wieder feststelle, dass man das alles noch so viel schöner fotografieren könnte als ich es tu. Ich dokumentiere eher, als dass ich fotografiere. Sorry, wenn ich eure Augen beleidige. ;-)
Diese Babys hier hab ich mir zum Geburtstag geschenkt:
Auch wenn ich noch nicht wieder fahren kann (Rücken) - vielleicht schaff ich mal ein paar Meter und ich versuch auch immer, die Hoffnung nicht aufzugeben. Ich vermisse das Skaten wahnsinnig. Wenn das mal wieder klappt, bin ich glücklich...
Grad hab ich wieder mal ein paar Stoffreste zusammengesucht und für die vierjährige Tochter einer Sandkasten-und-bis-heute-Freundin eine Kindergartentasche zu nähen versucht. Ich bin ja immer noch Anfänger... das entschuldigt hoffentlich alles Krumme (warum gibt es im Deutschen eigentlich nicht so ein cooles und passendes Wort wie "wonky"? "schepps" vielleicht, aber das ist wohl regional.) However, ich habs versucht ;-) die kleine ist so ein richtiges Mädchen und mag rosa und so. Vielleicht gefällts ihr ja.
(Die Klappe hätte größer werden sollen, das wär optisch evtl. besser gekommen, aber der Stoff hat nicht mehr gereicht)




Morgen geht das Päckchen raus, zusammen mit ner Handtasche für die Mama der Kindergartentaschenempfängerin und ner schicken Tasche für meine Oma (die wohnen im selben Dorf).
Und ich geh jetzt schlafen.

Keine Kommentare: