Sonntag, 27. Juli 2008

Taschenexperiment & Absurditäten des Jahres

Zuerst mal wieder ein paar Fotos (ich hab total viele Sachen gemacht, bei denen ich vergessen habe Fotos zu machen - oder die Fotos sind dank Handy und Herumgewackel/schlechten Lichtverhältnissen so grottig geworden, dass ich sie schier nicht hier reinstellen kann ;) - mal sehen, was ich noch rausholen kann.)

Taschenexperiment, weil ich bei diesem Exemplar eine zweite "halbe Lage" mitgenäht habe, die quasi pro Seite eine zusätzliche Tasche ergibt, man kann sie mit Klettverschluß schließen.
Und wenden kann man sie auch - die zusätzlichen Taschen können also je nach Bedarf innen oder außen sein.





Und dann zu den Absurditäten. Ich finde ja "kernlose Weintrauben" gehören schon in diese Kategorie *)... aber meine Mitbewohnerin schleppte heute eine "faserfreie" Mango an. Ich versuche mir vorzustellen, was für eine Konsistenz eine faserfreie Mango hat. Gelber Schleim? Yummie!

*) Genauso wie der Wunsch nach haarfreien Menschen, die am besten auch nur nach synthetischen Duftstoffen riechen und auf keinen Fall nach sich selbst, Frauen über 50 ohne Falten und Schwangeren, die sofort nach der Geburt wieder Modelmaße haben.
Vielleicht mach ich mal ne Liste. Scheinbare Perfektion wird immer normaler, über Menschen, die mehr oder weniger fernab vom Ideal einer am Computer zurechtgekleisterten Schönheit stehen, rümpft der äußerlich "perfektere" Mensch die Nase... mir gefällt das nicht. Gar nicht. Und jetzt hat es auch noch die armen Mangos erwischt. Die können doch am wenigsten dafür. :p

(Natürlich juckt mich die Mango nicht wirklich. Aber der Rest schon.)

Keine Kommentare: