Mittwoch, 6. August 2008

Ich weiß...

... nichts ist so langweilig wie Handy-Hüllen.
Aber ich dachte, ich versuchs trotzdem mal. Neulich hab ich Cora besucht und sie hatte ihr Handy in der Tasche ihrer Digicam, und zwar einer im Querformat, was ich sehr viel praktischer fand als die hochformatigen Fummelteile, auch was das Nähen angeht...
Also hab ich mal ein wenig gebastelt und rumprobiert.
Bei der ersten Version hab ich noch nicht richtig mitgedacht und die Klappe (die wieder mal mit wunderbarem Klettverschluß schließt) wurde zu breit:


Also hab ich noch ein bisschen weitergebastelt und bin dann da gelandet, was ich ganz schön finde :) (in echt ist es schöner als auf dem Bild und die Klappe hat die perfekte Breite, ist etwas blöd aus der Perspektive):


(Wieder mal nicht so tolle Fotos von meinem Handy)

Wenn ich dazu komme, bastel ich vielleicht noch ein kleines Tutorial.

Keine Kommentare: