Donnerstag, 14. August 2008

Mal wieder was zum Anziehen :)

Nachdem ich bald zur Reha fahre (9. September übrigens) und da wahrscheinlich nicht ständig waschen kann wie zuhause und ich immer viiiiel zu wenig zum Anziehen habe, hab ich neulich schon zwei Shirts nach nem Burda-Schnitt selbstgenäht. Und dabei festgestellt, dass Jersey auch vom Restpostentisch ganz schön teuer ist. Und nach anderen Möglichkeiten gesucht.
Dann hab ich Herren-T-Shirts bei Woolworth gefunden für 3,50 Euro das Stück und vier davon gekauft. Nun gibt es nichts, was ich mehr hasse an T-Shirts als diese Strickbündchenkragen. Aber wozu gibt es Scheren und Nähmaschinen...


(Strickbündchen rausgeschnitten, V-Ausschnitt reingeschnitten, Ärmel und Shirt enger gemacht, den Ausschnitt und das untere Ende mit verwaschen-schwarzem Jersey von nem alten T-Shirt aufgebessert und für das Mädchen in mir ein rotes Blümchen (die Farbe auf dem Foto ist leicht falsch... ist eher so roter-Samtvorhang-farben, crimson) an den Ausschnitt. Fertig ist der Spuk. :) )
Und mit dem Rest stelle ich jetzt noch ähnliches an.

Keine Kommentare: